Donnerstag, 14. Januar 2016

GastroSuisse


JUNGE JUNGE! GastroSuisse Forum für die Frau

Schweizer Frauenpower! Unter dem Thema "Dankbarkeit" gab es neue Trends für die Führungskräfte der schweizer Gastronomie. Champagnertasting, Food 4.0, Strategien für die erfolgreiche Unternehmensführung und wie "Gesundheit lachbar ist".

Das GastroForum für die Frau feierte noch einmal ein ForumKlassik, wie es der Event seit 30 Jahren kennt. Es tut sich was in der Gastronomie und natürlich auch bei GastroSuisse. Das GastroForum für die Frau ist - und bleibt - ein wegweisender Event für die nahe Zukunft und für viele Frauen, die in der Branche erfolgreich sein wollen. Alle Teilnehmerinnen 2016 waren auch Architektinnen des "Forum Future". Was hätte da besser gepasst in der Show als das "Haus des Lebens"...

Mehr noch hier: >> https://www.facebook.com/gastroforum/photos/a.203340333055530.50252.111351568921074/1001920599864162/?type=3&theater

oder hier: https://www.facebook.com/jungejunge.magic/