Dienstag, 25. Oktober 2016

"Lachen ist die beste Medizin..." - Zauberkunst im Olga-Kinderkrankenhaus


JUNGE JUNGE! Zauberkünstler Referenten

Junge Junge! Olgäle Referenten Gesundheit ist lachbar

Als Referenten veranschaulichen JUNGE JUNGE! Wirtschaftsmanagern auf Strategie-Tagungen, im Bereich der Gesundheitsförderung und bei Gesundheitsforen, warum uns Lachen im Business erfolgreicher macht und wie wir es für unser eigenes Wohlbefinden aktiv einsetzen können.

Einmal im Jahr - und das nun seit mehr als 10 Jahren - lachen und staunen wir zusammen mit Kindern und Erwachsenen im Olgakrankenhaus in Stuttgart.
Dem "Olgäle", wie es liebevoll genannt wird.

Gespannte Gesichter und das Glück in den Kinderaugen, den Klinikalltag und die Blessuren für einen Moment zu verlassen sind ein wunderbares Lob auch im nächsten Jahr wieder ins Olgäle zu kommen. Dann ist sicher auch wieder aus den Lautsprechern die Ankündigung auf den Klinikfluren zu hören: "... JUNGE JUNGE!, die Weltmeister der Zauberkunst sind heute für euch da. Sie zaubern euch ein Lachen aus dem Ärmel. Glaubt ihr nicht, dann kommt vorbei...."